Kim Schneiders Blog - youngvisions.net

Häagen Dazs Fruit Variety - mit drei neuen Geschmackserlebnissen

07. Mai 2007 - von Kim - 6 Kommentare - Artikel kommentieren

Blog-Bild: Häagen Dazs Fruit Variety - mit drei neuen Geschmackserlebnissen

Ich muss ja nicht nur immer alles gleich ausprobieren, sondern ich bin auch Eis-süchtig. Und wenn der Nobel-Eis-Hersteller Häagen Dazs etwas Neues auf den (deutschen) Markt bringt, bin ich mit dem Automatismus eines Lemmings dabei, mein Portemonnaie zu schinden.

Jeder Einkaufsgang für Lebensmittel endet bei mir beim Eissortiment und/oder der Tiefkühlabteilung mit den Tiefkühlpizzen. Vorher hielt ich meistens bereits Ausschau nach neuen Bier-Sorten und häufig genug auch noch nach neuen Chips. Aber egal, zurück zum Thema.

Häagen Dazs beglückt uns mit gleich drei neuen Sorten Eis und nennt das Ganze Fruit Variety. Darin enthalten das bereits bekannte Erdbeereis, dazu Sommerbeeren, Banane und Mango. Allesamt extrem lecker, mehr kann ich dazu schon fast nicht sagen, außer dass das bereits hier bekannte Banoffee nicht das gleiche ist wie das Bananeneis.

Die vier 100ml-Pötte auf dem Bild kosteten im Aktionspack stolze 5,49 Euro. Ich kann halt nicht anders...

Kommentare

Weiteren Kommentar hinzufügen


1. Kommentar vom 07. Mai 2007 20:31:17

Dennis

Tja, was soll man nur dazu sagen... es gibt einfach nix mehr zu sagen und wenn ich eine funktionsfähige Kühleinrichtung hätte, dann hätte ich wohl auch schon zugeschlagen... so muss ich einfach nochmal abwarten bis sich die Gelegenheit und ich diesen Mix kaufen und sofort komplett verspeisen kann. ;)


2. Kommentar vom 08. Mai 2007 17:08:08

Malte

Hey Dennis, wofür brauchst du eine "funktionsfähige Kühleinrichtung" wenn das Eis eh gleich in deinem Verdauungsapparat landet? Ich sag mal, hey brauchst du noch Kabel? *pack weg* - Achtung INSIDER ;)


3. Kommentar vom 08. Mai 2007 20:01:32

Dennis

*loooooooooooool* Meinst wir sollen mal welche zusammen bei eBay kaufen!? :D Na, da hast du ohne Zweifel recht! Aber mir ist heute mal aufgefallen, bei real haben die das gar nicht. *ggg*


4. Kommentar vom 08. Mai 2007 22:24:34

Malte

Anja meinte, es gibt bei Plus eine Eissorte ähnlich wie Häagen Dazs bzw. Ben&Jerrys - heißt dort Jack's. Ich kenne es noch nicht, wird aber bald mal angetestet.


5. Kommentar vom 08. Mai 2007 23:22:30

Dennis

Ja, das stimmt. Das haben Kim und ich auch schon beim der Super Bowl bei nem Kommilitonen gegessen, wenn ich mich recht erinnere, das war auch sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!


6. Kommentar vom 09. Mai 2007 17:21:19

Kim

Jaaa, das Plus-Eis war ganz lecker, aber mithalten kann das mit HD oder BJ nicht. Aber beim Plus hier umme Ecke gibt es das auch nicht.

yv.net

« Januar 2009 »
M D M D F S S
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 

Blog-Kategorien

Linkage

Strasse Augustenhof in Brokenlande